• Secure Payment
  • Fast delivery
  • +44 20 39663370

Fall in love with Dirndl - right here at Dirndl.com

Short, mid-length, long, cheeky, young, pink, embroidered - in short: Dirndl in all shapes, styles and colours are our passion! Since 2011, our Online Shop has been actively providing you with the most beautiful Dirndl dresses & blouses of the respective season. We stock more than 400 varieties in our range just for you - for every taste, whatever your budget.

Trachten-Wear (Bavarian Folk Costume)

In 2017, we expanded our product range and since then we have been selling Dirndl dresses, blouses and accessories; as well as traditional dress for men, women and children. Lederhosen, traditional shirts & blouses, alpine-style shoes & more. We have everything the heart desires!

Dirndl & Lederhosen for Weddings, Costume Parties & Summer Festivals!

We have Dirndl & Lederhosen to fit every occasion! The times in which traditional Bavarian fashion was only worn in places like Munich has been over for quite a few years! Just as the wearing of Trachten (traditional German dress), takes place during numerous festivals and special occasions throughout Germany, Trachten can be worn for all kinds of events where formal, classy and fasionable attire is required.

Munich Oktoberfest - our annual Trachten-Highlight!

Like many other Dirndl & Trachten fans, we yearn for the start of Oktoberfest in Munich as much as Christmas! This year, the festivities start on the 21st of September. For the 186th time, everything on the Theresienwiese i.e. the location of the Oktoberfest, will revolve around traditional dress, loads of fun, and a few large jugs of wheat beer!

Fall in love with Dirndl - right here at Dirndl.com Short, mid-length, long, cheeky, young, pink, embroidered - in short: Dirndl in all shapes, styles and colours are our passion! Since 2011,... read more »
Close window

Fall in love with Dirndl - right here at Dirndl.com

Short, mid-length, long, cheeky, young, pink, embroidered - in short: Dirndl in all shapes, styles and colours are our passion! Since 2011, our Online Shop has been actively providing you with the most beautiful Dirndl dresses & blouses of the respective season. We stock more than 400 varieties in our range just for you - for every taste, whatever your budget.

Trachten-Wear (Bavarian Folk Costume)

In 2017, we expanded our product range and since then we have been selling Dirndl dresses, blouses and accessories; as well as traditional dress for men, women and children. Lederhosen, traditional shirts & blouses, alpine-style shoes & more. We have everything the heart desires!

Dirndl & Lederhosen for Weddings, Costume Parties & Summer Festivals!

We have Dirndl & Lederhosen to fit every occasion! The times in which traditional Bavarian fashion was only worn in places like Munich has been over for quite a few years! Just as the wearing of Trachten (traditional German dress), takes place during numerous festivals and special occasions throughout Germany, Trachten can be worn for all kinds of events where formal, classy and fasionable attire is required.

Munich Oktoberfest - our annual Trachten-Highlight!

Like many other Dirndl & Trachten fans, we yearn for the start of Oktoberfest in Munich as much as Christmas! This year, the festivities start on the 21st of September. For the 186th time, everything on the Theresienwiese i.e. the location of the Oktoberfest, will revolve around traditional dress, loads of fun, and a few large jugs of wheat beer!

• Kauf auf Rechnung
  • 1-2 Tage Lieferzeit *
  • +49 4131 9279648

Dirndl zum Verlieben bei Dirndl.com

Kurz, midi, lang, frech, jung, rosa, pink, grün - kurz gesagt: Dirndl in allen Formen, Stilen und Farben sind unsere große Leidenschaft! Seit 2011 sind wir mit unserem Online-Shop aktiv, um euch die schönsten Dirndl und Dirndlblusen der Saison zu präsentieren. Weit mehr als 400 Modelle haben wir mittlerweile für euch im Sortiment - und das für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel.

Unsere Trachtenmode-Kategorien

Seit 2017 führen wir neben Dirndkleidern, Dirndlblusen und Accessoires auch klassische Trachtenmode für Damen, Herren und Kinder. Lederhosen, Trachenhemden & -blusen, Trachtenschuhe & Co.? Bei uns gibt es alles, was das Trachtenherz begehrt!

Frühlingsfeste, Hochzeiten, Oktoberfeste, Freizeit? Unsere Dirndl passen immer!

Die Zeiten, in denen Trachtenmode nur in Bayern getragen wurden, sind seit einigen Jahren vorbei! Frühlingsfeste, Oktoberfeste, Schützenfeste, Trachten-Hochzeiten und viele weitere Events finden mittlerweile nicht nur im Süden der Republik, sondern auch im Westen, Norden und Osten Deutschlands statt. Wusstest du, dass neben dem Münchener Oktoberfest und den Cannstatter Wasen auch die Düsseldorfer Rheinkirmes und der Freimarkt in Bremen zu den größten Volksfesten der Republik gehören? Klar, Tracht wird dort natürlich auch getragen.

Das Oktoberfest in München - unser jährliches Trachten-Highlight

Wie viele andere Dirndl- & Trachtenfans auch, sehnen wir uns in jedem Jahr den Start des Oktoberfests in München herbei. Im Wiesn-Jahr 2019 startet die Münchener Gaudi am 21. September. Zum 186. Mal dreht sich auf der Theresienwiese alles um's Thema Tracht, Spaß & Weißbier!

Dirndl zum Verlieben bei Dirndl.com Kurz, midi, lang, frech, jung, rosa, pink, grün - kurz gesagt: Dirndl in allen Formen, Stilen und Farben sind unsere große Leidenschaft! Seit 2011 sind wir... mehr erfahren »
Fenster schließen

Dirndl zum Verlieben bei Dirndl.com

Kurz, midi, lang, frech, jung, rosa, pink, grün - kurz gesagt: Dirndl in allen Formen, Stilen und Farben sind unsere große Leidenschaft! Seit 2011 sind wir mit unserem Online-Shop aktiv, um euch die schönsten Dirndl und Dirndlblusen der Saison zu präsentieren. Weit mehr als 400 Modelle haben wir mittlerweile für euch im Sortiment - und das für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel.

Unsere Trachtenmode-Kategorien

Seit 2017 führen wir neben Dirndkleidern, Dirndlblusen und Accessoires auch klassische Trachtenmode für Damen, Herren und Kinder. Lederhosen, Trachenhemden & -blusen, Trachtenschuhe & Co.? Bei uns gibt es alles, was das Trachtenherz begehrt!

Frühlingsfeste, Hochzeiten, Oktoberfeste, Freizeit? Unsere Dirndl passen immer!

Die Zeiten, in denen Trachtenmode nur in Bayern getragen wurden, sind seit einigen Jahren vorbei! Frühlingsfeste, Oktoberfeste, Schützenfeste, Trachten-Hochzeiten und viele weitere Events finden mittlerweile nicht nur im Süden der Republik, sondern auch im Westen, Norden und Osten Deutschlands statt. Wusstest du, dass neben dem Münchener Oktoberfest und den Cannstatter Wasen auch die Düsseldorfer Rheinkirmes und der Freimarkt in Bremen zu den größten Volksfesten der Republik gehören? Klar, Tracht wird dort natürlich auch getragen.

Das Oktoberfest in München - unser jährliches Trachten-Highlight

Wie viele andere Dirndl- & Trachtenfans auch, sehnen wir uns in jedem Jahr den Start des Oktoberfests in München herbei. Im Wiesn-Jahr 2019 startet die Münchener Gaudi am 21. September. Zum 186. Mal dreht sich auf der Theresienwiese alles um's Thema Tracht, Spaß & Weißbier!